Liebe Kunstmenschen,
in einer Woche haben wir es wieder einmal geschafft!
Unsere wunderbare Ausstellung „Komm! ins Offene, Freund!“ ist beendet.
Aufgrund des weiterhin großen Interesses an der Ausstellung habe ich mich entschlossen, sie bis zum 16 Juni zu verlängern.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Besuchern bedanken, die bisher den Weg in die galerie gefunden haben.
Die Besucher, die die Ausstellung bisher gesehen haben, waren und sind sehr angetan von der Vielfalt und der Qualität der gezeigten Werke.
Mein Dank gilt natürlich auch den KünstlerInnen, die mit ihren großartigen Arbeiten einen derartigen Erfolg erst ermöglicht haben.
Auch möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei all den KünstlerInnen bedanken, die mit ihren zusätzlichen Kulturevents der Ausstellung wieder eine besondere Note verliehen haben. Als Erstes bei Jonathan Pittrof, der mit seiner Gitarre und seinem Gesang uns durch die Vernissage begleitete. Als Nächstes bei Thomas Dahl, der mit seiner unverwechselbaren Art und Weise seiner Lesung „Kleebaumnacht“ uns wieder einmal zwei unterhaltsame Stunden in der Galerie schenkte. Last but not least schon mal im Voraus bei „Jam For Breakfast“, die am Sonntag, den 05.06.2022, die reguläre Ausstellung vor der Verlängerung musikalisch untermalen werden.
Falls es am Donnerstag, den 16.06.2022 zu einem weiteren kleinen kulturellen Event kommen sollte, werden wir euch zeitnah unterrichten.
WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG
AUSSTELLUNGSVERLÄNGERUNG bis 16.06.2022 und
Sonntag, den 5. Juni, 14-18 Uhr “ Musik mit der Band Jam For Breakfast“
Bitte betrachtet weiterhin die Kunst als Lebensmittel!
Wir, das Team der galerie eyegenart Fritz, Mara und Lili, freuen uns dann, euch erneut oder erstmals bei hoffentlich schönstem Wetter in Ehrenfeld zu begrüßen.
Für alle, die es noch nicht wissen, hier noch einmal unsere Öffnungszeiten während der Ausstellung: Dienstag bis Freitag von 17 Uhr bis 20 Uhr und wie immer natürlich nach Vereinbarung.