Liebe Kunstmenschen, liebe Freunde,

nun ist es bereits wieder einige Tage her, dass wir unsere Vernissage zur Ausstellung „KUNSTBLICKE(n)“ gefeiert haben. Uns hat es sehr viel Spaß und Freude bereitet euch alle als Freunde, Besucher, Gäste gesund und munter wieder zu sehen nach den ganzen Corona-Einschränkungen. Wir glauben, wir haben ein gutes Beispiel abgeliefert, wie man auch in Zeiten von Corona eine Ausstellung mit großem Erfolg eröffnen kann. Die Besucher, die unsere Ausstellung gesehen haben, waren voll des Lobes für die große Breite und die Qualität der gezeigten Arbeiten.

In diesem Zusammenhang auch vielen Dank für euer Verständnis hinsichtlich der notwendigen Vorsichtsmaßnahmen.

Einen besonderen Dank an Nicole und Uta von der Gruppe DaSein, die trotz der Tatsache, dass ihre Lieder von autobahnähnlichen Zuständen unterbrochen wurden, uns tapfer sowohl vokal als auch musikalisch aufs Beste über den Zeitraum der Vernissage unterhalten haben.

Für alle, die es noch nicht wissen, hier noch einmal unsere Öffnungszeiten während der Ausstellung: Dienstag bis Freitag von 17 Uhr bis 20 Uhr

PS.Die Fotos sind von Ingo Botho Reize bei dem wir uns auch noch einmal für seine spezielle Sicht auf unsere Vernissage bedanken wollen!