LIEBE KUNSTFREUNDE WEGEN DES GROSSEN ZUSPRUCHS VERLÄNGERN WIR DIE AUSSTELLUNG II. EYEGENARTIGE KUNSTTAGE EHRENFELD bis 03.03.2017 Öffnungszeiten: Di-Fr 17:00 bis 20:00 Uhr und nach Vereinbarung

Liebe Freunde der galerie eyegenart, liebe Kunstfreunde!
Was war das wieder einmal ein schöner Abend in unseren Räumen. Zum Abschluss der Ausstellung der II. eyegenartigen Kunsttage Ehrenfeld hat uns erneut die Künstlerin Mary Noele-Dupuis mit einer Performance begleitet. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Hinweisen möchten wir in diesem Zusammenhang auch noch einmal darauf, dass wir im Rahmen des über die Ausstellung hinausgehenden Kulturprogrammes noch 2 Veranstaltungen planen.
Ein großes Dankschön gilt ebenfalls den Künstlern als auch den BesucherInnen der Ausstellung und der Finissagefeier. Bedanken möchten wir uns bei unserem Weinsponsor Bearfoot und last but not least bei Ilona Odendahl für ihr köstliches Buffet.
Wie ihr es schon gewohnt seid, ein paar mediale Impressionen des Abends diesmal von Barbara Türnich und Myriam Hofer.
Die Emotionen, die ihr in uns losgetreten habt, haben uns zu der Überlegung geführt, die II. Eyegenartigen Kunsttage Ehrenfeld um 4 Wochen zu verlängern!
Liebe LeserInnen, falls ihr die Ausstellung noch nicht besucht habt, kommt vorbei und genießt mit uns zusammen die Arbeiten der Künstler und den Spirit der Räume.

Euer Team der galerie eyegenart,
Fritz Böhme, Alina Fleck und Barbara Türnich

LIEBE KUNSTFREUNDE WEGEN DES GROSSEN ZUSPRUCHS VERLÄNGERN WIR DIE AUSSTELLUNG II. EYEGENARTIGE KUNSTTAGE EHRENFELD bis 03.03.2017 Öffnungszeiten: Di-Fr 17:00 bis 20:00 Uhr und nach Vereinbarung