Liebe Kunstmenschen,
wir laden euch herzlich ein zur Vernissage der Ausstellung
Während der Ausstellung
Dienstag bis Freitag von 17:00 bis 20.00 Uhr.
und nach Vereinbarung
Unser Jahresprogramm setzen wir fort mit der Ausstellung „the Leonardis : sensual to abstract – photographic art by Christian & Mike „Ezekiel“ Leonardi“ der Kölner Künstler Mike Ezekiel Leonardi, der unter dem Pseudonym Ezekiel nicht nur als bildender Künstler, sondern auch als Produzent und DJ im Bereich der elektronischen Musik seit vielen Jahren arbeitet, und seines Mannes Christian Leonardi. Unser Hauptaugenmerk bei dem vielseitigen Tätigkeitskanon des Künstlers Mike für die Ausstellung liegt bei der bildenden Kunst. Bei seinem künstlerischen Werk liegt dies auf der Abstraktion fotorealistischer Bilder und Fotografien.
Der Künstler reduziert diese teilweise bis auf Silhouetten, die er dann in Pop-artig anmutenden Ebenen verfremdet: „Für mich spiegeln sich meine Emotionen dann im Moment der Erstellung und dem gezeigten Motiv wider“.
In einem seiner neusten Projekte verknüpft Ezekiel die musikalische Ebene mit der bildenden Kunst, seine Tracks behandeln dabei stets private, teilweise autobiografische Themen, die er minimalistisch aber dennoch tiefgründig aufarbeitet. indem er Interpretationen seiner musikalischen Veröffentlichungen durch Artprints begleitet.
Seine vielfältigen Möglichkeiten, mit Musik zu arbeiten, wird während der Ausstellung in einem ständigen Performancecharakter wiedergegeben.
Sein Mann, der gebürtige Venezolaner Christian Leonardi legt mit seinen Fotografien, im Kontrast zu Ezekiel, seinen Fokus auf das Erfassen der Sinnlichkeit des Augenblicks. Seine Arbeiten schließen hierbei das Ablichten von Personen genauso wie Momentaufnahmen des Alltags ein. Seine Arbeiten sind hierbei stets in schwarz-weiß gehalten um die Würde des Augenblicks zu untermalen.
Wir würden uns freuen, euch bei der Vernissage oder während der Ausstellung begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Ehrenfeld
Team der galerie eyegenart