Liebe Kunstmenschen,

nun ist es endlich soweit! Nach einem grippalen Fehlstart ins neue Jahr geht es jetzt endlich mit unserem Kulturprogramm im Rahmen unserer IV. eyegenartigen Kunsttage Ehrenfeld los. Beginnen wollen wir, worüber wir uns sehr freuen, am 10. Februar mit Tuong Phuong, der seine tänzerische Performancekunst darbieten wird.

Tuong Phuong wurde in Saigon, Vietnam, geboren, studierte Physik und Tanz an der Universität von Kalifornien Irvine, an der New Yorker Balanchine School of American Ballett und dem Alvin Ailey American Dance Center. Engagiert war er von 1984 – 1998 beim Tanzforum der Oper der Stadt Köln. Neben einer lehrenden Funktion verfasste Phuong umfassende Studien und Publikationen zum Thema Biomechanics, Spiral Dynamics und Counter-Movement.

Im Anhang ein paar fotografische Impressionen zur Arbeit des Künstlers.

Mitteilen möchten wir euch in dem Zusammengang auch, dass die Ausstellung IV. eyegenartige Kunsttage Ehrenfeld wegen großen Zuspruchs bis zum 22. Februar verlängert wird.

Wenn ihr noch keine Zeit hattet, vorbei zu kommen, dann holt das doch gleich nach und lasst euch durch die KünstlerInnen etwas Farbe in den grauen Winteralltag bringen.

Wie Ihr es von uns gewohnt seid, werden wir auch diese Ausstellung mit einer Finissage-Feier beenden, zu der es erneut ein kulturelles Event geben wird. Informationen dazu werden in Kürze folgen.

Bringt Freunde, Familie und Bekannte mit und verbringt mit uns eine schöne Zeit mit faszinierender Kunst, interessanten Gesprächen, einem Glas Wein oder einer Flasche Bier.

Wir freuen uns auf euch!

Das Team der galerie eyegenart

Fritz Böhme, Laura Toussaint, Lea Behm und Florian Eßer

Zu eurer Orientierung noch einmal die Öffnungszeiten der Ausstellung:

Dienstag – Freitag 17.00 bis 20.00 Uhr