Liebe FreundInnen der galerie eyegenart, liebe BesucherInnen, liebe KünstlerInnen,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wieder geht ein Jahr dem Ende zu, ein Jahr, das mit seinen Höhen und Tiefen uns allen sehr viel abverlangt hat. Für mich persönlich war es ein Jahr, das mich an die Grenzen meiner körperlichen Möglichkeiten geführt hat. Nur durch Euch ist es mir möglich gewesen, all die gesundheitlichen und die damit verbundenen Herausforderungen zu meistern und Euch wieder ein anspruchsvolles Ausstellungsprogramm zu präsentieren.

Bedanken möchte ich mich für die Unterstützung der beteiligten Künstler bei der Durchführung und Vorarbeit der Ausstellungen, die sie dann auch noch mit ihren hervorragenden Arbeiten zu einem jeweiligen Highlight werden ließen.

Mein Dank gilt ebenso meinem Team, ohne dessen tatkräftige Mitarbeit es nicht immer möglich gewesen wäre, die Ausstellungsvorhaben umzusetzen.

Sie sind mit mir aufgestanden für die Kunst und haben mich durch ihre Begeisterung und Zustimmung geradezu dazu aufgefordert, weiter zu machen.

Natürlich gilt mein Dank auch allen Besuchern, die mit ihrer Meinungsvielfalt und Diskussionsfreudigkeit zu den gezeigten Werken uns auch immer wieder dazu ermunterten, trotz aller Corona bedingten Vorschriften und den damit verbundenen Widrigkeiten unsere Arbeit fortzusetzen.

Auch im neuen Jahr wollen wir mein Team und ich Euch, liebe Kunstfreunde, die wunderbare Palette der darstellenden und bildenden Kunst in unseren Räumen näher bringen.

In der Galerie gilt Maskenpflicht und die aktuell gültigen Corona Hygieneregeln.

Und Bitte bleibt gesund!

Jetzt aber wünschen wir Euch und Euren Angehörigen frohe und besinnliche Festtage und einen guten Übergang in das neue Jahr.

Mit hoffnungsfrohen Grüßen

Das Team der galerie eyegenart

Fritz Böhme, Maria Koudelka, Beatrice af Klinteberg, Lucy Gößmann, Daniela Meloni 

Die aktuelle Ausstellung VII.eyegenartige Kunsttage läuft noch bis zu 06.02.2022

Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag 17 Uhr – 20 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung