NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Pascal Klewer Big Band und ihr Projekt „The Consistency of Destruction“ Freitag 08.10.2021 18.00, 19.00 oder 20.00 Uhr. 

Da wir Corona bedingt nur eine bestimmte Anzahl von Zuhörern haben können, hat sich die Band bereit erklärt:

Freitag den 08.10. sowohl um 18.00 Uhr, als auch 19.00 und 20.00 Uhr zu spielen.

Bitte meldet eure Teilnahme mit dem zeitlichen Terminwunsch vorher an!

Pascal Klewer – Trompete, Leif Berger – Drums, Felix Hauptmann – Piano/Synth/prepared piano, Roger Kintopf – Bass, Florian Herzog – Bass

Liebe Kunst- und Musikfreunde,

wie ihr es gewohnt seid, bieten wir zu unseren Ausstellungen immer ein besonderes musikalisches Schmankerl an. So natürlich auch diesmal, allerdings bin ich der Meinung, dass wir uns jetzt selbst übertroffen haben .

Wir freuen uns sehr auf die Pascal Klewer Big Band und ihr Projekt „The Consistency of Destruction,“die, bevor Sie weiter auf Tournee geht, noch einen Abstecher in meine Galerie macht.

Zitat:

„The Consistency of Destruction“ arbeitet und forscht an Strukturen, Polyrhythmik, Dichte und Klang. Die Musik des Kölner Ensembles, bestehend aus den beiden Bassisten Roger Kintopf und Florian Herzog, dem Schlagzeuger Leif Berger, dem Pianisten Felix Hauptmann und dem Trompeter Pascal Klewer, befindet sich an den Grenzen der Avantgarde, Improvisierten Musik und der Neuen Musik. Die intensiv erarbeiteten Stücke, Vorlagen, Vorgaben und Konzepte werden stets weiter erforscht und schließlich zerstört, hinterfragt und neu verkoppelt. 

Pascal Klewer, ist Musiker / Komponist aus Köln, u.a. als jüngster Leiter der WDR Bigband, Kurator des 222 Festivals, Reihe Pascal Klewer Bigband meets, Junge LOFT Monday Meetings, Zusammenarbeit mit Peter Brötzmann, Evan Parker  uvm.

facebook:

https://fb.me/e/NDvvle7Z

Besucht die WEB-Seite des Künstlers (www.pascalklewer.com) und seht, was euch entgeht,(https://1drv.ms/v/s!AlwDHH5-odrq1HC0ylUkJqVFKVfb?e=KV4SOc) wenn ihr am 08.10.2021 nicht einen der Termine wahrnehmt.

Bitte beachtet die tagesaktuellen Vorschriften der geltenden Hygieneregeln.

Lasst euch diesen Musikgenuss nicht entgehen!

Wir freuen uns auf euch!

Das Team der Galerie und die Band