NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Liebe Kunstmenschen, wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir zur Vernissage den
Musiker und Komponisten Marc Wolf einladen konnten, der uns mit seiner Gitarre musikalisch
durch die Vernissage unserer Ausstellung „METAMORPHOSEN“ führen wird. Marc Wolf ist
einigen unserer Besucher sicherlich durch seine wunderbaren elektronischen Klangexperimente in
guter Erinnerung geblieben. Kommt und lasst euch von seinen weiteren musikalischen Fantasien
verzaubern.
Wir würden uns freuen, euch bei der Vernissage und gerne auch während der Ausstellung begrüßen
zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Ehrenfeld
Team der galerie eyegenart
Fritz Böhme, Monika Hänel-Hensel, Mara Münch, Lili Marleen Schröder

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS