NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Ausstellung METAMORPHOSEN 10.07. bis 07.08.2022

Liebe Kunstmenschen,

nun ist es bereits einige Tage her, dass wir unsere Vernissage zur Ausstellung METAMORPHOSEN gefeiert haben.

Wir möchten uns mein Team und ich noch einmal bei euch für eure Teilnahme an unserer Feier bedanken.

Die Besucher, die unsere Ausstellung gesehen haben, waren voll des Lobes für die großartige Qualität der gezeigten Arbeiten.

Mit Marion Knapp, Anne Ruffert und Andre Duront präsentiert die galerie eyegenart erneut wieder drei KünstlerInnen,

die mit ihren Werken in wunderbarer Harmonie die Räume ausfüllen.

Mein persönlicher Dank gilt meinem Team für die Vorbereitung und Ausführung der Ausstellung.

Bedanken wollen wir uns auch bei Nange Keller, die mit ihrer Gitarre und ihrer eindringlichen Stimme zu unterhalten wusste.

Ein weiterer Dank gilt natürlich auch wieder Ingo Botho Reize und seinen fotografischen Impressionen zur Ausstellung.

Über weitere Termine von anderen kulturellen Veranstaltungen im Rahmen der Ausstellung werden sie von uns per Email informiert.

Nutzen sie die Gelegenheit, sich die beeindruckenden Arbeiten der KünstlerInnen in der galerie anzusehen.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben.

Für alle, die es noch nicht wissen, hier noch einmal unsere Öffnungszeiten während der Ausstellung: Dienstag bis Freitag von 17 Uhr bis 20 Uhr und wie immer natürlich nach Vereinbarung.