Ihr lieben Kunstliebhaber, Literaturliebhaber und Freunde der galerie eyegenart!

Am 20. August 2016 kommt der kölner Autor Werner Rügemer, im Rahmen des Kunstsommers 2016, zu uns in die galerie eyegenart und liest aus seinem, neuen Werk, Bis diese Freiheit die Welt erleuchtet – Transatlantische Sittenbilder aus Politik und Wirtschaft, Geschichte und Kultur, vor.

Um 19:30 Uhr geht es los aber wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, euch schon früher bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir können es kaum erwarten, uns mit euch zusammen in tollem Ambiente bei einem guten Gläschen Wein oder Bier, ganz wie’s beliebt, die Lesung anzuhören.

Natürlich könnt ihr uns gerne auch über Facebook (galerie eyegenart) folgen und wenn ihr nähere Informationen erhalten wollt, scheut euch nicht, uns zu kontaktieren (kontakt@eyegen-art.de).

Bis dahin schicken wir euch ganz liebe Grüße!

Euer Team aus der galerie eyegenart,

Fritz Böhme, Laura Toussaint, NuRi Milz

Druck Rügemer Plakat und Flyer