NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Lesung mit Andreas Schnurbusch Mittwoch 10.08.2022 Einlass: 19:00 & Beginn 20:00 Uhr

Ausstellung „METAMORPHOSEN“ um 3 Tage verlängert!

Liebe Kunstmenschen, ich freue mich sehr darüber, das wir im Rahmen der „Bickendorfer Krimitage“ das Angebot bekommen haben, die galerie für eine Lesung zur Verfügung zu stellen.

Deshalb möchte ich euch gerne für den 10.08.2022 in unsere Räume einladen.

Einlass: 19:00 Uhr & Beginn 20:00 Uhr

Lesen wird Andreas Schnurbusch, der Titel seiner der Lesung lautet:

Wie töte ich meine Schwiegermutter?“

(Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten!)

Kriminalhauptkommissar a.D. Andreas Schnurbusch liest aus der Kurzgeschichte „Tod im Weckschnapp“ erschienen im Schauergeschichtenband „Die gruseligsten Orte in Köln“. 

 

In, einem mit Cartoons untermalten PP-Vortrag, durchleuchte ich als Kriminalhauptkommissar a.D. und Krimiautor das Verbrechen an der Schwiegermutter. Der Vortrag ist gespickt mit Anekdoten aus meiner Zeit als Schutzpolizist, Fahnder und Mordermittler und ich erkläre unter anderem, wie realitätsgetreue Tatorte im Fernsehen sind und was uns Spuren am Tatort sagen. An einigen wahren Fällen mache ich deutlich, wie schwierig es ist, ein perfektes Verbrechen zu begehen.

Gibt es die typische Mörderin / den typischen Mörder?  Hat jemand im Publikum das Verbrecher-Gen oder gibt sein Sternzeichen schon Hinweise auf Verbrechen, für die er prädestiniert ist?“

„Eine Veranstaltung im Rahmen des Sonderprogramms „Aufgeschlagen“! des Landes Nordrhein-Westfalen“

 

Lassen Sie sich von den Antworten überraschen.

Die Dauer ist variabel, ca. 70 – 120 Minuten.

Ebenso möchte ich ihnen mitteilen, dass wir unsere Ausstellung.

METAMORPHOSEN“ um 3 Tage verlängert haben. Sodass für euch die Möglichkeit besteht, sich die Ausstellung noch anzusehen.Liebe Grüße vom Team der galerie eyegenart

Fritz Böhme, Mara Münch