Komm! Ins offene, Freund! 07.05. bis 05.06.2022

(Hölderlin)

Liebe Kunstmenschen,

wir haben es geschafft. Zur Kunstroute 2022 präsentieren wir die Ausstellung „Komm! Ins Offene, Freund!“ wieder mit einer Petersburger Hängung. Die Ausstellung ist in der Galerie noch bis zum 05.06.2022 zu sehen.

Der große Besucherandrang, den wir an beiden Tagen der Kunstroute hatten, zeigt mir und meinem Team, dass es sich wieder einmal gelohnt hat, die Galerie in einen kleinen Kunstverein zu verwandeln. Wir konnten als Galerie die breite Palette der bildenden Kunst einem interessierten Publikum präsentieren: „Malerei, Fotografie, Holzschnitt und andere Drucktechniken, Stein und Holzbildhauerei, kleine Skulpturen aus verschiedenen Materialien und mehr wurden gezeigt und bestaunt.

Das Interesse an den Arbeiten zeigte sich vor allem durch die zahlreichen Diskussionen mit den anwesenden KünstlerInnen und den damit verbundenen Stellungnahmen zu den einzelnen Werken.

Die Begeisterung kommt auch von unserer Seite und geht mit einem großen Dankeschön an alle KünstlerInnen, die diese Gruppenausstellung möglich gemacht haben.

Wir freuen uns, dass mit so viel Engagement und guter Laune solch eine Gemeinschaftlichkeit geteilt und gefeiert werden konnte.

Wir hoffen, ihr hattet einen so schönen Samstag- und Sonntagnachmittag wie wir.

Deshalb gilt unser Dank den teilnehmenden KünstlerInnen und unseren Besuchern.

Bedanken möchten wir uns auch bei Jonathan Pittrof, der mit seinen musikalischen Fähigkeiten (Gitarre und Gesang) uns aufs Beste unterhalten hat.

Weiter möchten wir uns bedanken, auch bei Ingo Botho Reize für seine fotografischen Impressionen, die wir in einer Auswahl für euch wieder ins Netz gestellt haben.

Mein persönlicher Dank gilt meinem Team Mara Münch und Lili Marleen Schröder. Wir möchten euch noch herzlichst einladen, auch in den Genuss dieser vielfältigen Ausstellung zu kommen.

Bis zum 05.06. Könnt ihr euch noch dieses schöne Zusammenspiel ansehen, an diesem Tag dürfen wir auch die Band Jam For Breakfast begrüßen, die uns von 14-18 Uhr durch die Finissage begleitet.

Wir, das Team der galerie eyegenart Fritz, Mara und Lili freuen uns, euch bei schönstem Wetter in

Ehrenfeld zu begrüßen!

Für alle, die es noch nicht wissen, hier noch einmal unsere Öffnungszeiten während der Ausstellung: Dienstag bis Freitag von 17 Uhr bis 20 Uhr und wie immer natürlich nach Vereinbarung.