Liebe KunstfreundInnen,

hier findet ihr einige Foto-Impressionen zur gestrigen Benefizauktion der galerie eyegenart, die uns Ingo Bodo Reize, ein lieber fotografischer Begleiter unserer Galeriearbeit, zur Verfügung gestellt hat. Mit der Auktion hatten wir, trotz der aktuellen, sehr schwierigen Umstände, erneut ein schönes Event für alle TeilnehmerInnen. Glücklicherweise spielte das Wetter mit, so dass wir die Auktion (Galerie) auf die Straße verlegen konnten.

Wir wünschen den KäuferInnen, die bei der Auktion Werke ersteigert haben, viel Freude an den künstlerischen Arbeiten und danken Ihnen noch einmal für ihr Interesse an der Arbeit unserer Galerie. Gleichermaßen richten wir natürlich noch einmal unseren Dank an alle teilnehmenden KünstlerInnen, die uns ihre Werke für die Auktion zur Verfügung gestellt haben, so wie allen BesucherInnen, die die Galerie unterstützt haben. Von vielen TeilnehmerInnen wurde der Wunsch geäußert, Auktionen dieser Art in Zukunft öfter durchzuführen.

Das Team der galerie eyegenart

Fritz Böhme, Lisa Reitz, Lajos Znidar

Fotografie: Ingo Bodo Reize