NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Im Rahmen einer Midissage Lesung Donnerstag 28.07.2022 von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Liebe Kunstmenschen,

wie ihr es von uns gewohnt seid, haben wir immer ein kleines Schmankerl neben unserer Ausstellungstätigkeit. Was ich euch diesmal anbieten möchte, freut mich ganz besonders in zweierlei Hinsicht: erstens, das Vertrauen in mich, teilweise sehr private Aufzeichnungen an euch in Form einer Lesung weiterzugeben. Und zweitens die Bestätigung meiner Befähigung, dieses euch vortragen zu dürfen.

Unsere Ausstellung METAMORPHOSEN dauert noch bis einschließlich 07.08.2022.

Mein Team und ich würden uns sehr über einen Besuch von euch zur Lesung und zur Finissage freuen.

Alles liebe aus dem sonnendurchflutenden Ehrenfeld das Team der galerie eyegenart