Liebe Kunstfreunde,

wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei euch allen für euer zahlreiches Erscheinen bei der Vernissage zum III. Kunstsommer in der galerie eyegenart bedanken. Trotz (oder sollen wir sagen, dank) des guten Wetters, haben wieder viele Kunstintressierte den Weg zu uns gefunden, was uns sehr gefreut hat. Einen großen Dank auch an Teresa Ruiz Rosas und an Jose Enrique Chirinos für den schönen Beitrag zum Gelingen der Vernissage. Merci!
Danke auch an mein Team, das wie immer seinen Beitrag zum Gelingen geleistet hat: Livia Ruiz Rosas, Laura Toussaint und Lea Behm.
Wie immer sind wir während der gesamten Ausstellungsdauer Di.-Fr. von 17.00 bis 20.00 Uhr und nach Vereinbarung für euch da.
Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!
P.S.: über unser weiteres Kulturprogramm während der Sommerkunsttage werden wir euch zeitnah informieren.
P.P.S.: sollte noch jemand bei der Vernissage Fotos gemacht haben, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns die schicken könntet!

das Team der galerie eyegenart,
Fritz Böhme, Laura Toussaint, Livia Ruiz Rosas, Lea Behm

 

Liebe Kunstfreunde,

wir laden Euch herzlich ein zur Vernissage der Ausstellung:

III. Kunstsommer 2018
vom 22.07.2018 bis zum 13.09.2018

wir halten es mit der Tradition und ich bin selber darüber überrascht, denn bereits zum dritten Mal werden wir den Kunstsommer, in der galerie eyegenart durchführen,
nach Pablo Picasso:

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“

Uns ist es gelungen auch in diesem Jahr wieder viele Künstler zu finden, die bei dieser Ausstellung mitwirken wollen und so mit uns die Tradition pflegen.

Das Vorhaben ist, wie bei den „eyegenartigen Kunstagen Ehrenfeld“, ca. 30 Künstlern die Möglichkeit zu geben wichtige Beispiele ihres Werkes zu präsentieren.

Ihnen werden Künstler aus der ganzen Republik und aus alles Sparten der Bildenden Kunst vorgestellt.

Dauer der Ausstellung: 22. Juli bis 13. September 2017

Vernissage: Sonntag 22. Juli 11.00 bis 18.00 Uhr

Finissage: Donnerstag 13.September 18.00 bis 22.00 Uhr

Konzeptionell gilt für uns das Prinzip, gute Kunst zu bezahlbaren Preisen anzubieten.

Die galerie hat deshalb auch im Sommer das Motto für Sie:

Kaufen und verschenken Sie Kunst!

Unser gewohntes kulturelles Rahmenprogramm wird von:
José Enrique Chirinos mit seinem Saxophon und von Teresa Ruiz Rosas, die aus ihren eigenen Werken lesen wird, gestaltet.

Über weitere Termine von anderen kulturellen Veranstaltungen im Rahmen der Ausstellung werden Sie von uns per E-mail (Mail: kontakt@eyegen-art.de) informiert. Besuchen Sie uns für weitere Informationen auf www.eyegen-art.de oder auf facebook unter „galerie eyegenart“, sowei auf instagram: @galerie_eyegenart.

Als Anlage senden wir Ihnen den Flyer und das Plakat mit den Daten zur Ausstellung zu.

Wir würden uns freuen, Sie bei der Vernissage oder während der Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Ehrenfeld das Team der galerie

Fritz Böhme, Livia Ruiz Rosas, Laura Toussaint, Lea Behm

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 17.00 – 20.00 Uhr & nach Vereinbarung