„Die Kunst, die unter den Baum geht.“

ii-eyegenartigen-kunsttage-plakat-a2-web

Liebe Kunstfreunde, liebe Besucher,

wir laden Sie herzlich ein zur Vernissage der Ausstellung:

II. eyegenartige Kunsttage Ehrenfeld

Auf Wunsch vieler Besucher und Künstler werden wir zum zweiten Mal die eyegenartigen Kunsttage Ehrenfeld in Form eines Kunst-u.Kreativmarktes in der galerie durchführen.

Dauer der Ausstellung: 15 Dezember 2016 bis 02. Februar 2017

Vernissage: Donnerstag 15. Dezember 2016 v.18.00 bis 22.00 Uhr

Finissage: Donnerstag 02. Februar 2017 v. 19.00 bis 22.00 Uhr

Öffnungszeiten: Di. bis Fr. von 17.00 – 20.00 Uhr

Sa. von 14.00 -18.00 Uhr und nach Vereinbarung

Das Vorhaben ist, wie bei den üblichen Kunst-u.Kreativmärkten der Galerie wieder ca. 30 Künstlern die Möglichkeit zu geben, einen Ausschnitt ihres künstlerischen Schaffens in Form einer („Petersburger Hängung“) zu präsentieren

Unsere Idee fand bei vielen Künstlern aus allen Sparten der Bildenden Kunst erneut eine große Resonanz.

Unser Slogan: „Die Kunst die unter den Baum geht.“

Konzeptionell gilt für uns das Prinzip, gute und bezahlbare Kunst zu präsentieren.

Die galerie hat deshalb auch wieder das Motto:

Kaufen und verschenken Sie Kunst!

Begleitend zu den II. eyegenartigen Kunsttagen Ehrenfeld findet ein umfangreiches kulturelles Rahmenprogramm statt. So u. Anderem zur Vernissage ein live Hörspiel mit musikalischer Begleitung von dem Kölner Künstler „Peter Sorry“.

Des Weiteren, ist erneut der Kölner Autor Christoph Danne mit eine Lesung aus seinem neuesten Werk zu Gast, geplant ist des weiteren ein Performanceabend mit Mary-Noele Dupuis.

Ich würde mich freuen, Sie bei der Vernissage oder während der Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Ehrenfeld,

das Team der galerie eyegenart