Liebe Kunstfreunde,

Mit dem I. und II. Ehrenfelder Kunstsalon war es mir gelungen, zwei erfolgreiche Verkaufsausstellungen feiner und bezahlbarer Kunst auf die Beine zu stellen.

Mit mehr als 750 Besuchern beim ersten und nicht viel weniger beim zweiten Kunstsalon, wurde mein Vorhaben bestätigt.

Durch die Androhung einer einstweiligen Verfügung gegen den Namen „Ehrenfelder Kunstsalon“, musste ich einen neuen Begriff für meine Verkaufsausstellung finden.

Sie firmiert daher ab sofort unter dem Titel
„I.eyegenartige Kunsttage Ehrenfeld“.

Es stellen wieder mehr als 30 Künstler Werke aus, die zu Preisen zwischen 50,- € und 3000,- € erworben werden können, denn meine konzeptionelle Idee steht für das Prinzip bezahlbarer Kunst.

Mein Motto wird deshalb auch für die „I.eyegenartigen Kunsttage Ehrenfeld“ in diesem Jahr lauten:

Kaufen und verschenken Sie Kunst!

Begleitend zum Kunstsalon gibt es ein kulturelles Rahmenprogramm, so u. anderem ist geplant eine Lesung mit dem Kölner Autor Christoph Danne und der Kölner Dichterin Karin Posth am 17.01.2016 um 20 Uhr in den Räumen der Galerie.

Weitere Informationen dazu und über andere Veranstaltungen entnehmen Sie bitte meiner Facebookseite galerie eyegenart.

Die Website der galerie eyegenart www.eyegen-art.de wird derzeit komplett erneuert.

Bereits einige hundert Besucher haben den Weg in meine Galerie gefunden und waren von der künstlerischen Auswahl der gezeigten Exponate einhellig begeistert.

Öffnungszeiten:

Di. bis Sa. von 16.00 bis 20.00 Uhr
So.13.12. 16.00 bis 20.00Uhr und nach Vereinbarung

Einen herzlichen Gruß aus Ehrenfeld

Fritz Böhme und Lisa Reitz (Praktikantin)

flyer_galerie_eyegenartige_kunsttage-2

flyer_galerie_eyegenartige_kunsttage-1