Liebe Freunde der galerie eyegenart,

Aus Krankheitsgründen etwas verspätet aber immer noch von Herzen kommt hier ein kleines Dankeschön:

Wir hatten eine kleine, feine Vernissage zu unserer neuen Ausstellung „Gisa Rosa: Intuition und Analyse“. Zu diesem schönen Abend haben Christine und Martin mit ihrer Musik besonders beigetragen. Vielen Dank dafür! Des Weiteren wollen wir Udo Wagenknecht unseren Dank ausrichten für die tollen Fotos die er, sowohl bei der letzten Finissage als auch bei dieser Vernissage, für uns gemacht hat. Einige davon haben wir direkt hier für euch angehängt!

Die aktuelle Ausstellung könnt ihr euch wie gewohnt Di.-Fr. Von 17.00 – 20.00 Uhr in Ruhe anschauen. Für Termine außerhalb der Öffnungszeiten, meldet euch doch telefonisch bei Fritz (0049 1578 6525646) und sprecht einen individuellen Termin ab!

Wir schicken euch liebe Grüße aus Köln-Ehrenfeld,
Fritz, Laura und Lea