Liebe Kunstfreunde, liebe Freunde der Galerie,

Am 1. November ist die Ausstellung „Carencias“ mit Werken von Norberto Luis Romero, Georg Schnitzler und Thorsten Wolber leider schon wieder vorbei. Die Besucher der Ausstellung waren hoch interessiert und begeistert!

Wenn ihr noch keine Zeit hattet vorbei zu kommen, dann holt das doch gleich nach. Lasst euch durch die gezeigten Arbeiten eurem eigenen Selbst ein Stück näher bringen.

Zu eurer Orientierung noch einmal die Öffnungszeiten der Ausstellung:

Dienstag – Freitag 17.00 bis 20.00 Uhr

Aber wie Ihr es von uns gewohnt seid, werden wir auch die Ausstellung „Carencias“ mit einer Finissage – Feier beenden.

Am 01.November wird es ab 19.30 Uhr ein kleines Kulturprogramm geben:

Wir präsentieren einen Leckerbissen aus der Darstellenden Kunst: Ein kurzes Objekttheater-Stück von und mit der Puppenspielerin Iris Schleuss (www.irisschleuss.de) , die mit ihren Protagonisten und Torsten Wolber die griechische Sage „Der Raub der Europa“ auf eine ganz eigene humorvolle Weise erzählt.

Des Weiteren gibt es eine Lesung mit Texten von Norberto Luis Romero und Georg Schnitzler.

Bringt Freunde, Familie und Bekannte mit und verbringt mit uns einen gemütlichen Abend mit faszinierender Kunst, interessanten Gesprächen und gutem Wein.

Wir freuen uns auf euch!

Das Team der galerie eyegenart

Fritz Böhme, Laura Toussaint und Lea Behm