Liebe Freunde der galerie eyegenart, liebe Freunde der Kunst,

wir laden Euch herzlich ein zur Vernissage der

 IV.eyegenartigen Kunsttage vom 20.12.2018 bis 15.02.2019

Vernissage: Donnerstag, 20. Dezember 2018         19h bis 22h

Finissage: Freitag, 15.  Februar    2019                   19h bis 22h

Zum IV. Male finden in der galerie eyegenart die Tage der „eyegenartigen“ Kunst statt.

25 Künstlerinnen und Künstler zeigen einen repräsentativen Ausschnitt Ihres künstlerischen Schaffens. Dass das Konzept gut angenommen wird, sowohl von Künstlern als auch von Besuchern, zeigt sich darin, dass wir auch dieses Jahr wieder einige neue Künstler von den eyegenartigen Kunsttagen überzeugen konnten.

Konzeptionell gilt weiterhin für uns das Prinzip, gute Kunst zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Deshalb heißt es auch während dieser Ausstellung: 

Same procedure as every year:

Kaufen und verschenken Sie Kunst!

Mit der Sängerin und Musikerin Nange Keller, können wir euch zur Vernissage einen besonderen Höhepunkt anbieten. Ab 19.30 Uhr wird sie uns mit einem kleinen Ausschnitt aus ihrem Programm unterhalten. 

Über weitere Termine von anderen kulturellen Veranstaltungen im Rahmen der Ausstellung werdet ihr von uns per Email informiert.  Besucht uns für weitere Informationen auf www.eyegen-art.de oder auf Facebook unter „galerie eyegenart“. 

Als Anlage senden wir euch das Plakat mit den Daten zur Ausstellung zu.

Wir würden uns freuen, euch zahlreich bei der Vernissage oder während der Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Herzliche vorweihnachtliche Grüße aus Köln-Ehrenfeld vom Team der galerie eyegenart

Fritz Böhme,  Laura Toussaint, Lea Behm 

Öffnungszeiten: Di. bis Fr. von 17.00 – 20.00 Uhr

                         Sa. 22.12. und So. 23.12. von 16.00-19.00 Uhr