—EINLADUNG ZUR FINISSAGE—-

01.Mai 2022 zu der Ausstellung „malerei“ von Arian Chyk.

Liebe Kunstfreunde,

nach drei Wochen Ausstellungsbetrieb endet nun die Ausstellung „malereien“ des Künstlers Arian Chyk.

Dazu möchten wir mein Team und ich euch nun herzlich zur Finissage am 1.Mai ab 14.00 bis 16.00 Uhr in die Galerie einladen!

Die wenigen Sätze, die wir der Einladung zur Ausstellung Arians beigefügt hatten, wurden durch die Reaktionen der Besucher durch zahlreiche Diskussionen (was, er ist erst 11 Jahre alt) unterstrichen. „Da, kann er ja bei einigen Bildern erst 8-10 Jahre alt gewesen sein.“

Geschrieben hatten wir in der Einladung konkret Folgendes:

„Arian Chyk, ein Junge, grade 11 Jahre alt, der uns wieder einmal lernt, dass Kunst einfach kein Alter kennt. Die Presse bezeichnet ihn nicht umsonst als den jüngsten Pop-Art Künstler Deutschlands.

Eine lebensfrohe Kolorierung und tanzende Motive zeichnen die Bilder Arians aus.

Die ganze Energie, das ganze Glück und der Frohsinn werden auf Rahmen gespannt, gehen weit über die eigene Größe des Jungen hinaus und begeistern selbst uns „Erwachsene“, die vielleicht schon verlernt haben, Emotionen auf diese ehrliche Weise auszudrücken.“

Die Bilder sind wild, fröhlich und erfrischend. Eine Aufrichtigkeit, von der wir alle etwas mitnehmen können.

Wir blicken auf eine wunderbare Ausstellung zurück.

Auch für Sie lohnt sich ein Besuch, um die eigenen Wände zu schmücken oder um Ihren Mitmenschen mit dem Schenken und dem Entdecken der potenten Vielfalt der gezeigten Arbeiten seiner Kunst eine Freude zu bereiten.

Das Team der galerie eyegenart bedankt sich für eure Aufmerksamkeit und hofft auf ein baldiges oder neues Wiedersehen.

Finissage: 1.Mai 2022 14 bis 16 Uhr

Liebe Grüße aus Ehrenfeld vom Team der galerie eyegenart

Fritz Böhme, Mara Münch, Lili Marleen Schröder

PS.: Einladen möchten wir sie auch schon jetzt zu unserer nächsten Ausstellung

„Komm! ins offene, Freund!“ (Hölderlin)