Liebe Kunstfreunde und -freundinnen, liebe Freunde der galerie eyegenart,

vor einiger Zeit hatte Fritz in seiner Galerie Besuch von einer Bloggerin, Elisabeth Matthaei. Sie hat sich die Ausstellung „Ansichtssachen“ angesehen und das Gespräch mit dem Galeristen gesucht. Ich finde, sie hat ein schönes Resumée aus diesem Erlebnis gezogen und würde dies gerne mit euch teilen. Unter dem folgenden Link könnt ihr auf den Blog zugreifen: http://www.das-besondere-geschenk.net/blog/

Leider ist die Ausstellung nun vorbei, aber ich hoffe sehr, ihr konntet alle ein ähnlich positives Fazit daraus ziehen, wie Elisabeth und wir! Solltet ihr Lust haben, euch ein paar Fotos von unseren letzten Ausstellungen und Veranstaltungen anzusehen, dann könnt ihr gerne über diesen Link (http://tixweekly.blogspot.de/search/label/Ehrenfeld) auf die Seite unseres treuen Freundes Manfred Lexa zugreifen und euch das alles noch einmal in Ruhe zu Gemüte führen!

Ich schicke liebe Grüße und genießt das schöne Wetter,
Laura Toussaint