Liebe Kunstmenschen und Freunde der galerie eyegenart,
 
wir sind immer noch ganz gebannt von der wunderbaren Instrumenten-, Tanz- und Malperformance DREISTROMLAND, dir wir am Sonntag in unseren Räumen erleben durften.
Bedanken wollen wir uns dafür auf jeden Fall nochmal bei den KünstlerInnen: Irmgard Himstedt, susebee und natürlich bei Tuong Phuong. Die drei haben uns mit einem Feuerwerk aus Ausdruck und Bewegung einen grandiosen Einblick in ihr künstlerisches Vermögen dargeboten.
Unser weiterer Dank gilt all den Unerschrockenen, die trotz des schlechten Wetters den Weg in die Galerie fanden.
Hinweisen möchten wir in diesem Zusammenhang auch darauf, dass die Ausstellung QUERSCHNITTE noch bis Freitag, den 31.05., zu den üblichen Öffnungszeiten (Dienstag bis Freitag 17 bis 20 Uhr) für Besucher offen steht.
Am 31. Mai selbst findet die Finissage der Ausstellung von 17 bis 22 Uhr statt.
Nutzt also die Möglichkeit, euch in das Sinnen-Bilder-Spiel der Performancekünstler hineinzudenken und in dieses auch die ausgestellten Arbeiten miteinzubeziehen.
Um euch aber zumindest ein paar Impressionen von DREISTROMLAND zu liefern, haben wir euch eine kleine Fotodokumentation angefügt.