Liebe Kunstmenschen, liebe Freunde der galerie eyegenart,

Mit unserer jetzigen Ausstellung „THE BEAT GOES ON – SOURCES OF INSPIRATION“ von dem Künstler Friedrich Haupt,
ist meinem Team und mir, wie uns von zahlreichen Besuchern und Besucherinnen bestätigt wurde, ein weiterer Ausstellungshöhepunkt in diesem Jahr gelungen.

Wie es Usus ist haben wir natürlich zur Finissage immer ein zusätzliches kulturelles Event im Köcher.
Wir freuen uns ganz besonders den Düsseldorfer Autor, Maler, Bildhauer, Performer und Ausstellungsmacher Ralf Buchholz zu einer Lesung mit seinem aktuellen Programm „Das beste von Bukowski“ erneut in unserer Galerie willkommen zu heißen.

„Kein Autor hat durch seine Gedichte und Geschichten den amerikanischen Traum so realistisch beschrieben wie Charles Bukowski. Immer nah am Rand des Abgrundes schaffte er es mit seiner vulgären Schilderung des alltäglichen seine Fangemeinde in den Bann zu ziehen und ist bis heute Kult geblieben… „

Die Lesung beginnt zur Finissage am 28.11.2019 um 19:30 Uhr.
Der Eintritt ist kostenlos, wie immer wird aber der Spendenhut aufgestellt…
Wer bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, sich die Ausstellung anzuschauen, der sollte dies noch tun

Hier noch einmal die aktuellen Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 17-20 Uhr.

In diesem Sinne würden wir, mein Team und ich, uns freuen Sie (noch einmal oder erstmals) in der galerie eyegenart und zur Finissage begrüßen zu dürfen.

Euer Team der galerie eyegenart
Fritz Böhme, Laura Toussaint, Lisa Reitz, Dina Eid, Lea Behm und Florian Eßer

P.S. Die neue Ausstellung „fünfte eyegenartige Kunsttage“ beginnt dann am 12.12.2019. Zu dieser Vernissage möchten wir Sie bereits jetzt herzlich einladen.