VII. eyegenartige Kunsttage 05.12.2021 bis 06.02.2022

Liebe Kunstmenschen,

wir haben es geschafft. Es hat sich wieder einmal gelohnt, die Galerie in einen kleinen Kunstverein zu verwandeln. Mit mehr als 200 Arbeiten von 38 nationalen und internationalen Künstlern, konnten wir mit großem Besucherandrang eine erfolgreiche Vernissage feiern. Wir hoffen, ihr hattet einen so schönen Sonntagnachmittag wie wir. In vielen Gesprächen wurden uns immer wieder die Qualität und Vielfalt der ausgestellten Arbeiten bestätigt.

Deshalb gilt unser erster Dank den teilnehmenden KünstlerInnen, die trotz der drastischen Situation sich voll mit ihren Kräften für das Gelingen unserer VII eyegenartigen Kunsttage eingebracht haben.

Darüber hinaus gilt unser Dank dem Duo Parkgürtel 2, Nils Timm und Frank-Peter Neu, die unsere Feier musikalisch untermalten.

Bedanken möchten wir uns auch bei Philipp Bösel und Ingo Botho Reize für ihre fotografischen Impressionen, die wir in einer Auswahl für euch ins Netz gestellt haben.

Mein persönlicher Dank gilt meinem Team, Daniela Meloni und Dirk Kerstan die allen klimatischen Widrigkeiten zum Trotz, vor der Galerie bei der Einlaßkontrolle, tapfer ausgehalten haben.

Die Ausstellung geht noch bis zum 6.Februar nächsten Jahres, über einen Besuch eurerseits freuen wir uns sehr.

In der Galerie gilt Maskenpflicht und die aktuell gültigen Hygieneregeln.

Einen lieben Gruß vom Team der Galerie eyegenart

Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag 17 Uhr – 20 Uhr

in der Vorweihnachtszeit, jeden Samstag von 14 Uhr – 18 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung