Liebe Freunde der galerie eyegenart, liebe Kunstfreunde                              ,dupuisfoto1

In unserem Flyer und auf dem Plakat zu unserer Ausstellung

ROST+KUBUS 01.09 bis 01.10.2016

zur Internationalen Photoszene mit den Fotoarbeiten von Christine Kaul und Carl Victor Dahmen kündigten wir zum 24.09. eine Autorenlesung mit Dr. Werner Rügemer an. Dieser Termin kann von Werner Rügemer aber leider aus privaten Gründen nicht wahrgenommen werden. Anstelle der Autorenlesung wird es in der Galerie eine Performance mit dem Titel

„NIXDADA“

von der Künstlerin:

Mary-Noele Dupuis

um 19:00 geben. Die Performance wird, in einer dadaistischen  Art, die politische Situation zwischen der Zeit des Dada und unserer  Zeit einbinden.

Wir sind der Meinung mit dem Auftritt von Mary-Noele Dupuis  einen zusätzlichen Höhepunkt zur Ausstellung zu bieten. Um euch die Künstlerin ein wenig näher zu bringen, haben wir im Anhang einen Auszug aus ihrer Biographie und ihrer künstlerischen Arbeit beigefügt. Zudem noch die Links zu ihrer Website und ihrer Facebook Seite.

https://www.facebook.com/marynoele.dupuis?fref=ts

http://www.mndupuis.de/

Hinweisen möchten wir in dem Zusammenhang auch darauf, dass wir in der Zeit vom 23.09. bis zum 25.09. unsere Galerie von 18 bis 22 Uhr für euch geöffnet ist.

Die Lesung mit Werner Rügemer werden wir zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Wir würden uns freuen, euch zu unserem Abend mit Mary-Noele, noch während der Ausstellung oder aber am Abend der Finissage am 01.10. begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln – Ehrenfeld,

das Team der galerie eyegenart,

Fritz Böhme, NuRi Milz, Laura Toussaint