Wir stehen auf für die Kunst und machen weiter
Liebe Kunstmenschen,
wir laden euch herzlich ein zur Vernissage der Ausstellung:
Arian Chyk
“ m a l e r e i e n“
08.April 2022 bis 01.Mai 2022
Vernissage: Freitag 08.April 2022 18.00 bis 20.00 Uhr
Finissage: Sonntag 01.Mai 2022 14.00 bis 16.00 Uhr

Als Galerist der schon lange Jahre im Kunst- und Ausstellungsgeschäft tätig ist und somit entsprechende Erfahrung gewonnen hat, wird man manchmal umgeworfen –
Umgeworfen von allerlei Farben, die die Fantasie zulässt; Umgeworfen von Motiven, die sich lebendig und zugehörig ihrer Farbigkeit über Leinwände ziehen.
Arian Chyk, ein Junge, grade 11 Jahre alt, der uns wieder einmal lernt, dass Kunst einfach kein Alter kennt. Die Presse bezeichnet ihn nicht umsonst als den jüngsten Pop-Art Künstler Deutschlands.
Eine lebensfrohe Kolorierung und tanzende Motive zeichnen die Bilder Arians aus.
Die ganze Energie, das ganze Glück und der Frohsinn werden auf Rahmen gespannt, gehen weit über die eigene Größe des Jungen hinaus und begeistern selbst uns „Erwachsene“, die vielleicht schon verlernt haben Emotionen auf diese ehrlich Weise auszudrücken.
Die Mittel mit denen Arian seine Kunst schafft sind im Grunde genommen alle; wie bei der Farb- und Motivwahl, gibt es hier kein Ende.
Acryl, Marker, aber auch Spraydosen kommen zum Einsatz und geben jedem Bild sein bestimmtes Extra, seinen bestimmten Charakter.
Die Bilder sind wild, fröhlich und erfrischend. Eine Aufrichtigkeit von der wir alle etwas mitnehmen können.
Jede:r die:der Neugierig geworden ist, ist herzlichst eingeladen in die galerie eyegenart!
Wir würden uns freuen, euch bei der Vernissage oder während der Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Grüße vom Team der galerie eyegenart,
fritz böhme und lili marleen schröder

Öffnungszeiten:Dienstag bis Freitag von 17.00 – 20.00 Uhr und nach Vereinbarung

Bitte beachtet die aktuellen Hygienebestimmungen der Stadt Köln!