Liebe Kunstfreunde,
wir laden euch herzlich ein zur Vernissage der Ausstellung:

Farbentanz Malerei Pascal Scherwitz

Dauer der Ausstellung: 27. Oktober 2016 bis 27. November 2016
Vernissage: Donnerstag, 27. Oktober 19.00 bis 22.00 Uhr
Finissage: Sonntag, 27. November 19.00 bis 22.00 Uhr
Öffnungszeiten: Di. bis Fr. von 17.00 – 20.00 Uhr,
Sa. von 11:00 – 14:00 Uhr und nach Vereinbarung

In seinen Gemälden verbindet Pascal Scherwitz Akt- und Landschaftsmalerei miteinander, wobei er sich unter anderem auch stark an der Malerei der Renaissance orientiert. Er bezieht seinen Wohnort Köln in sein malerisches Umfeld mit ein. Pascal Scherwitz will sich mit seiner Arbeit in Alltag, Umwelt und Gesellschaft einfühlen, diese Thematisierung versucht er mit ästhetischen Momenten über die Malerei zu beantworten.
Die Ästhetik und Jugendlichkeit seiner Arbeit sind hierbei ein ständiger Begleiter der, wie er selber sagt, „Ihm Trost spendet“. Städte-, Wald- und Uferlandschaften des Rheins kommen dabei zur Darstellung und erfahren eine Mystifizierung. Ein weiteres malerisches Feld ist, wie bereits erwähnt, die Renaissance, mit seiner wundervollen Lust auf das Leben.
Zur Vernissage und Finissage werden wir euch mit einem kulturellen Event überraschen!
Informationen dazu und zu den weiteren Veranstaltungen, entnehmt ihr bitte unserer Facebook Seite galerie eyegenart.
Wir würden uns freuen, euch bei der Vernissage oder während der Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Ehrenfeld,
das Team der galerie eyegenart,
Fritz Böhme, NuRi Milz, Laura Toussaint

plakat6klein